Adriaan van den Bos

Bos Services GmbH  - Adriaan van den Bos

Die BOS Services GmbH wird geleitet von Adriaan van den Bos.

Als gelernter Elektriker und staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik wurde bei der Thyssen Stahl AG der Grundstein für ein ausgeprägtes technisches Interesse gelegt. 

Im weiteren Karriereverlauf habe ich einschlägige Erfahrungen in namhaften Großunternehmen wie Toyota, Orbotec, Orprovison, Rain Bird und Seica gesammelt. 
Hierbei konnte ich fachliches Know-How als Reparaturtechniker, Pre- und Aftersales Kundendienst, Servicetechniker und Kundendienstleiter, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter erwerben.

Erster Kontakt in der Bewässerungsindustrie erhielt ich bei der Firma Rain Bird, bei 
der ich als Service Techniker und Projektleiter in 19 europäischen Ländern für Kunden
von Golfanlagen, Sportplätzen, Garten- und Landschaftsbauern und Staubbindeanlagen
tätig war.

Im Laufe der Jahre habe ich mein technisches Wissen spezifiziert und kann nun meine Leidenschaft in der Beregnungsindustrie als unabhängiger Dienstleister mit der 
Bos Services GmbH anbieten.

Bos Services GmbH

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.